Software von Menschen für Menschen

Unternehmen

Die cobra - computer's brainware GmbH mit Sitz in Konstanz am Bodensee wurde im Jahr 1985 gegründet und ist seit 1989 auch mit einer eigenständigen Niederlassung in der Schweiz, der cobra AG in Tägerwilen, vertreten.

Ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team von insgesamt 50 Mitarbeitern setzt sich in der Softwareentwicklung, Beratung, Schulung und im Projektmanagement für kundenorientierte Unternehmen jeder Größenordnung ein.

Kunden

cobra wird heute in nahezu jeder Branche und in Unternehmen jeder Größenordnung eingesetzt. Einer der ersten Anwender war das Goethe-Institut, das bis heute weltweit mit cobra Software arbeitet. Weitere bedeutende Kunden wie die Syngenta AG, die Unimog-Sparte der Daimler AG und die E.ON Ruhrgas AG nutzen erfolgreich cobra CRM-Lösungen. Des Weiteren setzen aber auch unzählige kleinere Unternehmen seit vielen Jahren auf die Vorteile von cobra Software.

Ansprechpartner bei CDS-Systems

Sie können uns telefonisch unter +49 2362 60990 - 07 erreichen oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Cobra Partner

 

HP Partner

 

PRTG

Copyright © 2014. All Rights Reserved.