Biometrie

Heutzutage werden Schlüssel, Passwörter, Karten und Codes als Zugang zu Systemen oder Gebäuden verwendet. Doch schon morgen wird man überall seinen Finger auf einen Sensor legen können und damit berechtigt sein, physischen oder virtuellen Zutritt zu erhalten, Transaktionen durchzuführen oder zu unterschreiben.

Die Biometrie wird in jedem Haushalt und Unternehmen das tägliche Leben einfacher und sicherer gestalten.

Einfach – sicher – komfortabel

 „Der Finger ist der Schlüssel“

Wir arbeiten seit 2006 mit dem österreichischen Unternehmen ekey biometric systems zusammen.

ekey® verfügt seit Jahresbeginn 2004 über eine Niederlassung in Deutschland "ekey biometric systems Deutschland GmbH" mit Sitz im Raum Frankfurt.  

Wir vertreiben Fingerprinthardware, nehmen biometrischen Systeme und die dazugehörige Software in Betrieb und organisieren die Montage mit unseren zuverlässigen Handwerkspartnern.

Sie bekommen also das komplette System aus einer Hand und haben nur einen Ansprechpartner

Cobra Partner

 

HP Partner

 

PRTG

Copyright © 2014. All Rights Reserved.